Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 22:21   #254
Jeff Jaas
Moderatorin

Benutzerbild von Jeff Jaas

Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Hi Leute,
will noch mal eben meinen Senf dazu geben, nachdem ich ich es gerade eben gelesen habe.
Ich finde, ehrlich gesagt, in Würdigung aller Kommentare, dass der Begiff "Hinrichtung" überzogen ist,
nix für ungut Rudi , und dem Ganzen nicht gerecht wird. Wenn hier von "Trittbrettfahrermentalität", Vorteilsnahme und Schmarotzer o.ä. gesprochen wird, so ist das allenfalls die Entrüstung darüber, wie jemand der Sternfahrerclique so in den Rücken fallen kann und Horst viele Arbeit und Zeit die er investiert hat, so dermassen "mit den Füssen tritt", um es einmal bildlich darzustellen. Allenfalls hat es ein bißchen was von "Vorverurteilung", da wir den Menschen nicht kennen, allenfalls zu kennen glauben.
Aber Hand auf's Herz: es ist doch wirklich keiner unter uns, den man mit Meuchelmördern, Naziverbrechern oder Henkern auf eine Stufe stellen kann!
Und nein, Horst, Du hast wirklich keine "Hinrichtung" losgetreten, sondern im Gegenteil, in diesem Thread zu Recht darauf hingewiesen, was Du für uns alle an Arbeit, Engagement, Zeit und liebevoller Fürsorge erbringst! Dieses kann man gar nicht genug würdigen! Danke Horst und Alex!
In diesem Sinne
LG,
Ulli

P.S.: Und JA...Amnat ist natürlich mit seinem WoWa herzlichen willkommen!!! Genauso so wie Andi mit seinem Buggy!!!

Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten