Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 20:10   #251
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

es war auch nicht meine Absicht, hier eine "Hinrichtung" zu veranstalten. Darum ging es mir in meinem Post überhaupt nicht.

Mir geht es darum, dass jeder sich zur Sternfahrt anmeldet, dies zu den gleichen Konditionen wie alle anderen tut. Es sind in den Kosten eben alle Ausflüge und Veranstaltungen mit drin.

Wir machen uns die Arbeit und schreiben ein Roadbook, wir holen alle möglichen Infos rund um den Urlaubsort ein, damit man an den freien Tagen auch ein paar Infos hat was man so machen kann. Wir bestellen z.B. die GoKart Bahn, kümmern uns um alles was gerade so ansteht. Ich bin Ansprechpartner wenn was am Zimmer nicht passt und stehe Euch 7 Tage und nein -nicht auch noch die 7 Nächte, die brauche ich für Alex - zur Verfügung. Das alles ist einfach mit dabei, einschließlich der Besichtigungen vor Ort wozu ich ein bis zweimal schon vorher am Urlaubsort bin.

Wir investieren da schon einiges an Geld und Zeit in die Sternfahrten und wir machen das sehr gerne, weil sich viele Gleichgesinnte dann daran erfreuen können und auch wir unseren Spaß dabei haben. Das macht einfach den Reiz der Sternfahrten aus, das Miteinander.

Ich möchte Euch aber bitten, so dezent darauf zu reagieren, wie wir uns auch bei den Sternfahrten und anderen Treffen unterhalten können, einfach mit dem gewissen Niveau. Die Kraftausdrücke können wir getrost anderen überlassen, davon gibt es genug hier und anderswo.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine noch angenehme Wartezeit und ich werde Euch berichten wie so der Erste Abstecher an den Gardasee war. Voraussichtlich werde ich Ende April oder Mitte Mai vorausfahren und mir das Hotel persönlich anschauen.

Übrigens so unbekannt scheint mir der "Unbekannte" gar nicht zu sein, scheint mir so als wüssten ein paar sehr genau wer es ist.

Schöne Grüße
Horst