da gibt es so einige geschichten...es fing schon damals an mit meinem bmw x5,
wenn man ein auto kaufen will dann sind alle sowas von freundlich aber wenn man probleme hat dann braucht man da besser nicht hinzugehen, ich kann nur froh sein das ich damals einen neuen bmw x5 mit neuwagen garantie hatte und somit alles gemacht wurde (aber nicht bei denen),
total unfreundliches personal (service)
inkompetenz in vielen dingen
uvm
mal ein beispiel:
elektronik am kofferraum hat versagt und ging nicht mehr auf nach 20tkm, ich hin zu timmermanns kaarst: zur netten infodame die sich gerade die nägel angeschaut hat ob alles ok ist: ich habe ein problem mit meinem auto, sie: haben sie einen termin? ich: nein hätte ich gewusst das ich ein problem mit meinem auto gerade heute habe hätte ich schon rechtzeitig einen termin gemacht, das hat sie glaube ich auch nicht verstanden....
sie:dann nehmen sie doch einen moment platz
ich:vielen dank
serviceman:wie kann ich helfen
ich: mein kofferraum geht nicht mehr auf
dann bin ich mit ihm rausgegangen und er sagte mir tatsächlich: das liegt an der batterie und das ist nicht über garantie abgdeckt...habe das auto gestartet und ihm gezeigt das die batterie in ordnung ist und wenn es daran liegen würde müsste der kofferraum doch jetzt aufgehen...
ja dann scheint es an der elektrik zu liegen da müsste ich einen termin machen und sie schauen sich das dann an doch zahlen müsste ich aufjedenfall, ich fragte ihn ob er wüsste was er da erzählt und ob er wüsste das das auto gerade mal 11 monate alt sei
jaja weiß er er schaut mal und spricht mit seinem serviceleiter
naja lange rede kurzer sinn, es wurde selbstverständlich auf garantie repariert!bei einer anderen bmw niederlassung
und dann diverse andere erfahrungen
das ergebnis: immer wieder das gleiche,ärger und unfreundlichkeit
gruß
rob
Geändert von general 500 (06.03.2010 um 09:32 Uhr).
|