Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 15:35   #8
Babo
Mitglied

Fahrzeug:
Standard

erstens...Steuern zahle ich als US Amerikaner in Deutschland keine der 'genötigt' wird von der US Armee hier zu leben ......dadurch habe ich auch die möglichkeit für 28 cents den Liter Super zu tanken......und der fuffi begnügt sich ja mit Normal

und wegen Versicherung hab ich eben schon erfahren, jaaa das war nur der erste Schock, gleich wo anders hin bissie intensiv gesucht und kam auf knapp 900....naja das gilt für Deutsche Nummernschilder...

habe umdesponiert auf US Schilder und werde so wohl knapp 280 Dollar im Jahr zahlen...

sorry für die Aufruhe nur als ich erstmal nachgefragt habe und die Zahlen hörte für ein Auto das in der Versicherung mehr im Jahr kosten Soll als der 8 Monate allte Boxster S den ich gerade fahre, wurd mir echt blass..... soll nähmlich mein erstes selbstfinaziertes Fahrzeug werden
und unter den vorherigen genannten Umständen denk ich schon das ich mir vom Uterhalt her den fuffi gut leisten kann...und beim Kauf nehm ich ein kumpel der bei BMW schon jahre lang schafft mit, der macht bald sein Meister und denk der könnte mich vor größeren Reperaturen bewahren

trotzdem danke
Babo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten