Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 21:47   #12
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

deswegen würd ich auch nicht sagen das es die ölpumpe is, wenn du die schrottest beim einbau, dann is gleich ende, das kommt nicht schleichend.

Ölverlust an den Anschlussleitungen zum Getriebeölkühler würde mir noch spontan einfallen, entweder am Getriebe oder am Kühleranschluss.

Gänge durchschalten fehlt mir auch in deinem Text.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten