Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 14:24   #474
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

eBay-Name: arakis3459
Standard

Hallo Florian,
Hallo @All,

ja, das Ergebnis meiner Bemühungen ist schon ernüchternd. Ich habe einen wirklich enormen Aufwand getrieben und habe eigentlich kaum etwas erreicht.

Aus dem Forum kenne ich nur eine weitere Person, die etwas gegen den Markus S. unternommen hat. Das ist Frits (@fritsprive) aus den Niederlanden. Er wurde mit einem Satz Felgen über den Tisch gezogen und scheiterte, wie auch ich, an der Bereitschaft der Staatsanwaltschaft die Sache weiter zu verfolgen. Ob noch eine weitere Person aus dem Forum etwas unternommen hat ist mir unbekannt.

Ich habe jetzt noch einen letzten Versuch am Laufen, doch noch etwas zu erreichen. Sollte auch dieser Versuch scheitern, bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende. Um was für einen Versuch es sich dabei handelt, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt öffentlich machen und werde das zu gegebener Zeit auch tun.

Laut Staatsanwaltschaft sitzt Markus S. bislang nur in Untersuchungshaft. Für mein laienhaftes Verständnis heißt das, dass er dessen, was er bezichtigt wird, noch nicht vollständig überführt ist. Darum kann ich auch dazu im Moment nichts schreiben. Leider habe ich auch keine Möglichkeit über das laufende Verfahren informiert zu bleiben. Man erhält von der Staatsanwaltschaft nur dann Information, wenn man selbst am Verfahren beteiligt ist. Sehr schade!

Beste Sonntagsgrüße
Joachim
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten