Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 10:29   #17
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Leute: es geht hier um einen 750 mit EML und 2 DK und 2 LMM

M30 gibt es teilweise auch mit EML, ist aber nicht so oft.

M60 hat doch gar kein EML, der hat einen ganz gemeinen Bowdenzug.

Also: habe es gerade mal getestet.

Beide Stecker ab von den LMM. Motor versucht zu starten, ging sofort wieder aus nach 1-2-3 Sekunden.

Neuer Versuch: Motor ging sofort wieder aus nach1- 2-3 Sekunden.

Dann habe ich mit dem Peake Fehler ausgelesen.
Fehlercode: Fault Code. OA Emissions control (Oxygen sensor)

Ist ja klar, da der LMM abgeklemmt ist.

Hab dann die Fehler wieder geloescht.

Neuer Versuch, wieder das gleiche. Geht also nicht.

Zu vermerken ist noch: Das ist ein VorFaceliftmotor, also keine 1.7 MOTRONIK, sondern die aeltere.
Evtl. ist es bei der 1.7 ja anders, aber glaub ich nicht.

So, nun versucht mal selber zu testen.
ABER: was auch immer rauskommt, ihr werdet eine Fehlermeldung gespeichert haben.
Ich kann das mit dem PEAKE schnell wieder wegdruecken, no Problem.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten