Zitat:
Zitat von surfing-scient
Hallo Silbergleiter,
laut eigenem Profil fährst oder interessierst Du Dich für 7er-E32
gehst Du mit jeder Reparatur zum :-) ? und bezahlst die von mir genannten Sätze? Wenn nicht, frage ich mich ernsthaft, was Deine Kommentare sollen?
|
jAAAA, E32 ist Traumhaft! Nein, kann ich mir nicht leisten. Bin Rentner!
Ernsthaft, Kostenvoranschlag und vergleichen ist doch ned Deppenhaft, oder?
Dann weiß ich grundsätzlich vor dem Besuch beim

, warum es der

sein muss! Hab ich selber was, frage ich auf dem Stammtisch, wo Möglichkeiten sind! Ist ja alles so schön planbar. Für Ex & Hop Aktionen, wo es schnell und gut gehen muss, habe ich eine Hinterhofklitsche mit BMW Historie....
Meine Kommentare, beziehen sich zum einen,auf ungewöhnliche Summen(170,-EU+ 19% sind utopische Meister Std.-Sätze??), zum anderen, das weißt Du doch vorher, was bei
Deinem 
auf Dich zu kommt. Hat Dich doch keiner mit nem Knüppel in die Werkstatt getrieben.
Und nochmal. Ist die Leistung im vertraglichen Sinne nicht erbracht, Stornierung und gut. Aber sei doch nicht so blauäugig und glaube, weil BMW
auf der Tür steht, ist BMW drin! Das sagt doch gar nichts über Arbeitsmoral, Interesse und Corporate Indentity. Gute Leute finden, ist unser aller Thema!!!
Die wenigsten davon, arbeiten beim

bei Dir ums Eck. Also::::
Wer mein Geld verdienen möchte, hat gerne die Möglichkeit mein Vertrauen zu erwerben. Ist diese Basis geschaffen, kann man sich auf Augenhöhe begegnen. Mein Geld ist eine gute Arbeit wert! Diese Rückmeldung sollte eine gute geschäftliche Komunikation ausmachen. Vertrauen will befördert sein
Erst dann, kann sich mein Gegenüber um das Wort Verdienst Gedanken machen.
Wenn man da als Schaaf reinkommt, was zur Schlachtbank geführt werden will, wird sich in jedem Unternehmen jemand finden, der diese Aufgabe übernimmt. Da brauchts kein BMW Autohaus für.