Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 05:26   #69
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
[color="Blue"]Dies ist reiner Quatsch ...

Auch der V12 kann einen schönen tiefen Sound bekommen, nur nach der Methode wie Du es bei H&B machen lassen hast, bringt es keinen Sound - Du hast einfach nur andere Endrohre an die original Endschaldämpfer anschweisen lassen, mehr nicht ...
???Nur endrohre dran???Ja was soll sich dann am sound ändern???Nix...
7_freak,sind das esd's oder nur endrohre?Glaub micha lässt nichts raus mit esd's ohne veränderten klang,ausser der kunde will es so
DIE fahrzeuge,die ich persönlich,ohne tolle youtubevideos, gehört hab,die funktionieren, u.a. nen e32 fuffi, ja,natürlich nicht bastelgewaltsound (kein angriff atif),aber schön sonor....
Allerdings habe ich noch keinen fuffi gehört,daher mag ich mich ein wenig zurückhalten..Übrigens,bei H&B prüft der tüv,also MUSS es schon einigermassen regelkonform zugehen...
Und für alle nochmal, hier im raum stuttgart sind laute esd das fressen für die jungs in grün/blau, da steht das fahrzeug ruckzuck beim tüv um die "klangursache" nachzuvollziehen, ih weis ja net wies bei euch ist im norden und berlin (DD überlebt ja schon ein weilchen,dann sind se in berlin halt geschmeidiger).
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten