Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 10:10   #23
Tscharlie
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i (E38)
Standard

Hi!!!

Ich pople mit dem gleichem Problem schon ca. 2 Jahre rum. Im Dezember bin ich endlich in die Werkstatt wo man auch die BMWs alle neu kaufen kann. Das war arschteuer meinen Tank wurde geschrottet (beim Hochheben meines 7ers), den wollten sie dann auch nicht bezahlen usw. Außerdem wären alle Lamdasonden (4 Stück) defekt (war aber vor zwei Monaten Bei der ASU!!! da ging noch alles????), das Auto hat eine sehr hohe Laufleistung und überhaupt rentiere es sich nicht mehr usw. Natürlich haben die den Fehler nicht gefunden!!! Never again!!!

Habe dann über einen Bekannten eine Nicht Fachwerkstatt empfohlen bekommen. Ein Mechaniker hat mein Auto zwei Wochen täglich selbst gefahren um bei Auftreten des Fehlers diesen dann zu lokalisieren.

Seit zwei Wochen springt er wieder 1a an. Getauscht hat er letztlich den Anlasser und den Zündanlassschalter. Wobei ich glaube dass mein Anlasser schon vorher eine Macke hatte. Vielleicht ist es bei Dir ja nur der Zündanlassschalter (ca. 40 Euro)!!! Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!!

Tscharlie
Tscharlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten