Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 08:34   #16
fau12
Lotto Millionär
 
Benutzerbild von fau12
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
Standard

du solltest lieber nichts auf Andrzej´s einschätzung geben.
dem sein m60 hat weder gleitschienen noch einfach kette.
der hat doppelkette & umlenkrolle (zahnrad)
da passiert sowas ned. selbst eine kettenlängung wird hier "doppelt" lange dauern

der m62 müllbock mit den plastikschienen ist nunmal anfällig da.
es gibt zwar auch viele 740/540 die von noch guten schienen jenseits der 250tkm berichten, aber von all den leuten "wer hat da wirklich nachgeschaut, kontrolliert?"

übrigends ist nur der m62 v8 davon betroffen
der m60 hatte es wie gesagt nicht und alle neuen v8 von bmw haben 2 x einfach kette doppelt geführt pro zylinderbank
(also ein kettentrieb wie beim R6, nur 2 mal) da passiert das auch ned mehr.

beispiel kettentrieb N62:




feine sache, was ?
fau12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten