Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 22:39   #36
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
ganz genau... nur manche scheinen das nicht zu kapieren..

ich versteh auch nicht warum da ständig diskutiert wird @Kuttek
mfg Benni
Sorry ich wollte nicht Diskutieren, sonder nur festhalten das es schlichtweg falsch ist das der 745 i in der City und nur dort nicht wo anders weniger als 14 l nimmt, dies wollte der Threadersteller eigentlich auch erfahren so habe ich das Verstanden.

Dies könnte sich für jemanden der sich ein V8 egal welcher Marke, als Böse Überraschung entpuppen . im Bekanntenkreis 2 mal passiert obwohl ich vorher gewarnt hatte!, sie sind zwar nicht auf meine Liter gekommen da die Bereifung und mein Gasfuß nicht mit inbegriffen waren dennoch weit von den hier erwähnten <14 L.

Nun denn, habe meine Meinung kund getan, und "meine" Erfahrung dafür sind wir ja auch schließlich im Forum wie ich denke.

grüße

Zitat:
Zitat von Termi3xxl Beitrag anzeigen
Ich muss dem KaiXY wiedersprechen!!!

Wenn wir uns schon auf dem Ing-Level unterhalten, dann bitte!

Also mal zur Info, der NEFZ ist ein EU Zyklus der von irgend einem Schlauen in den 80ern oder 90ern erfunden wurde!!! Dazu muss man sagen, dass die Randbedingungen für den Versuch reine Laborbedingungen sind!!! Und es ist nicht normal das man plus oder erst gar nicht minus 10% weniger Berbrauch als den NEFZ hat!!!

Oder fährst du ohne servo, ohne Klima, ohne Luftwiederstand, mit einer 100% geladenen Batterie, mit einem temperierten Motor,... rum???

Eigentlich sollte man sich doch vllt einfach nur austauschen, wer wie viel Verbraucht!!! Es wird immer wieder Leute geben die weniger als den Nefz verbrauchen werden, aber ich bin bei solchen föllen der Meinung ihr habt euch verrechnet!!!
TOP TOP und noch mal TOP!