Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 15:13   #1
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Muß mal diesen thread aufwärmen.

Hab vorhin mal nachgeschaut, die Bosch-Xenons haben doch am Brenner so ein Zündgerät verbaut, fällt das dann weg, oder wie? Oder müssen die bleiben und entspr. Kabel dort angelötet werden? Hab die Brenner nicht aus den Zündgeräten entfernt, als nachgeschaut hatte

Kabel vorm Brenner abschneiden und neue D2S-Stecker an die Kabel löten, da seh ich kein Problem.

Da die D1-Brenner ja mit so nem Bajonettverschluß einrasten - die D2S passen da rein, zur Arretierung? Hab gerade noch keine D2S Brenner da und wollte nicht extra ausm E38 ausbauen.

Hab nämlich gerade Paar D2S-Brenner bestellt und ein Paar entspr. Anschlußstecker.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten