Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 17:31   #7
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von BMWDevils Beitrag anzeigen
Hallo TTerminator,

Bremsen (Scheiben und Beläge / Klötze) bekommst Du bei nem Händler in Bremen sehr günstig. Schau mal bei Ebay "estrol-de".
Habe dort für meinen E38 Beläge für hinten geholt (14,78€), Qualität gut. Für unseren E32 habe ich dort komplette Bremsen gekauft, auch alles günstig und OK gewesen. Versand machen die auch und die haben alles vorrätig.

Gruss
Rebecca
Ich bevorzuge die Scheiben/Klötze original von BMW.
Grund: Aus dem Zubehörhandel bekommt man auch günstig Scheiben. Aber die originalen sind nochmal extra gehärtet. Sprich, die aus dem Zübehör können eher Probleme in Bezug auf verziehen aufweisen.

Ich habe letztes Jahr bei BMW mit Forumsrabatt für die Vorderachse Scheiben und Belege um die 200€ an Material bezahlt. Das ist es mir Wert.
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten