Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 16:46   #30
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Also wenn das Budget des TE ca 14k€ beträgt und das auch nur in dem Falle eines erfolgreichen Verkaufs seines Passats B3, und ich mir dann die Preise von E65ern ansehe würd ich sagen: lass es.

E65 mit Euro+ dürfte es in dem Bereich nicht geben, Fahrzeuge ab 2004 auch nicht, und du wärest nicht der erste, der in einem Jahr E65 mehrere Tausend Euro in Reparaturen versenkt hätte.

Elektronikteile sind teuer, da nutzt auch die freie Werkstatt wenig, und im Gegensatz zum E38 sind auch Schlachtfahrzeuge rar.

Ein sorgenfreier E65 kostet rund 25-30k, hat Facelift und steht beim BMW Händler.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten