Wollte mir gerade nochmal die Bilder anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein Gedächtnis doch so schlecht nicht ist:
Zitat:
Original geschrieben von Korsar1
@Raffael@735i
Hooo, ruhig Brauner. Wer den Text aufmerksam liest, wird folgendes bemerkt haben:
Ihr bekommt außerdem zwei Reflektoren die ihr an das Fahrzeug kleben müßt mit dazu. AUßerdem bekommt ihr ein Gutachten für eingefärbte Rückleuchten, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man damit bei der Polizei und TÜV keine Probleme hat. Garantieren kann ich das natürlich nicht, ist halt von TÜV zu TÜV unterschiedlich. !!
|
Außerdem ist die Tatsache, daß es sich um eine Firma handelt, kein Indiz für Seriosität. Auch viele Finanzjongleure z. B. waren eingetragene Firmen (GmbHs, AGs). Wenn ich morgen eine Firma anmelde zum "Vertrieb lokalspezifischer Aerosole" kann ich auch, ganz legal, Berliner Luft in Tüten verkaufen. Auch die ganzen Auspuffattrappen, oft ohne TÜV werden von Firmen gefertigt, die eine Steuernummer usw. haben. Ist ja auch komplett legal. Nur darfst Du sie nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen. Wer allerdings ne Privatrennstrecke auf seiner Hazienda hat, darf. Als "Staatsdiener" sollte Dir das aber wohl bekannt sein.
Nun klär uns mal auf, Reflektoren oder nicht? Einmal schreibst Du ja, einmal nein. Also ich, als vorsichtiger Mensch würde schon mal sagen: haken. Oder nicht????
Greetz,
Gerrit
[Bearbeitet am 21.9.2003 um 14:28 von Clervoxxx]