Zitat:
Zitat von Kimble
Ganz meiner Meinung.Das lächerlichmachen nimmt langsam überhand hier.War doch nett gefragt.Warum kann man da nicht nett Antworten.
Wenn sowas jemand auf einem Stammtisch fragen würde,würde niemand so rotzige Antworten geben.
|
Treffer!!! Stimme Dir 100% zu!
1. Ein Forum ist eine Plattform zum Austausch (meiner Ansicht nach jeglicher Fragen die das Thema betreffen)
2. Viele benutzen die Suche (viele auch nicht - ich weiß) und finden in der Flut der Infos nicht immer genau das was sie suchen. Wer keine Lust hat zu antworten soll es halt bleiben lassen...
3. Einmal seine Meinung
sachlich kund tun ist doch ausreichend. Wem es zu mühsam ist jemandem von etwas "besseren" zu überzeugen soll es ebenfalls einfach bleiben lassen...
4. Das gilt für viele Threads hier (die ich seit meiner Registrierung verfolge bzw. teils selbst initiert habe)
5. Die Autos um die es hier geht sind beim Neukauf absolute Oberklasse. Die Threads leider nicht immer

6. Ein Forum ist eben kein Stammtisch sondern "nur" eine Plattform wo man in wenigen Worten & ohne Gestik/Emotion etwas ausdrücken kann. Es wäre hilfreich nicht nur die eigene Interpretation zur Antwort zugrunde zu legen...
usw. usw.
In der Summe: Das Forum macht Spaß - und würde noch mehr Spaß machen wenn etwas mehr das bayrische Motto
"Leben und leben lassen"
herrschen würde.
Das tut in vielen Fällen echt gut
Auf den Thread hier bezogen wäre doch eine wirklich aussagekräftige Zusammenstellung aller zu erwarteneden Kosten das aller-aller hilfreichste für den Themenstarter. Wenn er sich dann den Rest nicht denken u/o ausrechnen kann - so what!