Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 09:01   #5
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
als endkonsument stellt man sich halt eher die frage "was is billiger" ... aber seltener "warum isses so"

darauf wollt ich hinaus

gruß
Deinen Gedankengang kann ich ja grundsätzlich verstehen, wenn du allerdings mal die Diskussionen hinterfragst, wirst du immer wieder erkennen, dass gerade die Leute, die zB nach den günstigen Buchtramsch fragen, meist den Qualitätswert der angebotenen Ware deutlich vehementer/energischer verteidigen, als jemand, der von der Originalware beim Freundlichen überzeugt ist.

Und warum ist das so? ===> der Preis!

Und daher stellt sich für diese Klientel die Frage, warum es so günstig ist, erst gar nicht.

Prinzipiell ja auch nicht verkehrt, denn wer nicht versucht zu sparen oder zu handeln, ....-sagen wir mal so-... das kann ich nicht nachvollziehen...jedoch sollte eben nicht an der falschen Stelle gespart werden und gerade bei vielen - aber nicht allen und auch nicht grundsätzlich!(siehe Post von @VollNormal) - Autoteilen sollte man eben nicht bei Originalteilen sparen, es sei denn man kann % einstreichen

Greetz

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten