Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 07:29   #3
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Silbergleiter Beitrag anzeigen
Mahlzeit

Die V 8er haben schon so ihre Macken. Von Hydrostössel über Steuerkette,Ölpumpe, VDD, KEM und das übliche halt. 300 tkm sind jetzt für nen V8, an dem nichts gemacht wurde,das Ende.
Die meisten, sterben zwischen 300-350 tkm!!!
Wenn allerdings alles immer direkt gemacht wurde, ist auch diese Laufleistung
eine gute Basis.
Mach die ni immer so schlecht ich hab nun den 2ten V8 mit um die 300tkm also aktuell so um die 325tkm und der hat nen netten Repstau den ich gerade nebenher abarbeite, aber der summt wie ein Bienchen.

Solange die Basis solide ist bekommt man alles wieder hin, die paar KLeinigkeiten die du da aufzählst sind normal in 2 tagen erledigt dann isser rundum neu.

Ok kostet bissel was aber auch nicht die Welt und man hat nen ordentlichen Wagen.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten