grüß euch!
patrick: er hat definitiv keine wegfahrsperre. fällt, leider muß ich schon sagen, als fehlerquelle aus.
Uli:
es sind 2 ampere ruhestrom welche er ständig verbraucht!die innenbeleuchtung hatte ich ausgeschaltet.die türen zu und ich habe 5 min. gewartet bis ich begonnen habe.die batterie ist 1 monat alt(ich habe die neue batterie allerdings umsonst gekauft da meine alte auch nicht kaputt war sondern die lichtmaschine welche ich durch eine austauschlichtmaschine erneuert habe).ich habe aber nicht alle sicherungen auf einmal herausgezogen sondern die sicherungen einzeln gezogen und meine frau hat zwischenzeitlich die anzeige des multimessgerätes beobachtet bei welchem sich wie gesagt absolut nichts verändert hat. das radio habe ich wie gesagt ohne ergebniss abgeschlossen, auch den beifahrersitz bei welchem ein einstellmotor nicht funktioniert jedoch ebenfalls ohne veränderung der anzeige.kofferraumlicht ist kalt, welches somit als fehlerquelle ebenfalls ausscheidet.scheibenwischeranpressmotor habe ich direkt abgeschlossen ohne veränderung der anzeige.somit bin ich wieder mal am ende meines zugegebenermaßen nicht überwältigenden wissens. hat noch jemand eine idee?
gruß,felice
|