Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 18:57   #34
Maik
Azubi

Benutzerbild von Maik

Fahrzeug: E32-730i (05.90)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Och Jungchen, solche "Pläne" bzw. Tagträume sind sowas von ausgelutscht...Du wirst Dir die Karre ebenso wenig kaufen wie der deutsche Steuerstaat jemals gerecht funktionieren wird.

Und ja, es interessiert Dich eh nicht, was andere bzw. ich sagen, bla, sülz, babbel...
Du hast es auf den Punkt gebracht, ich hab in meinen Leben schon so oft gehört das ich spinne weil ich mir dies und das kaufen will, und am ende haben sie immer dumm geschaut und gesagt "ich dachte du machst nur spass"

Ich find auch das man nur Steuern aufs Benzin zahlten sollte und nicht auf Hubraum bezogen, Die die viel fahren verbrauchen viel und "schaden" halt dementsprechend die Umwelt und die die wenig fahren halt weniger. Zumal es auch mehr sinn ergeben würde für die Automobilkonzerne da man sich halt gerne mal einen zweit wagen zulegen kann für Wochenenden oder Campingausflüge.
Mein Ehemaliger Lehrer ist da echt das beste beispiel er war gezwungen sich nen 2,5 lieter zuzulegen da er sonst seinen zweiachser wohnwagen nicht ziehen konnte obwohl er lieber nen spritspaarenderes Auto sich hat zulegen wollen.