Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 13:09   #12
Schwaemmchen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 740i
Standard Getriebeölwechsel

Hallo miteinander,

ich habe nun meinen Getriebeölwechsel von der BMW Niederlassung machen lassen. Hatte vorher massive Probleme ab einer Drehzahl von 3.000 Umin bzw. Kickdown.
Zudem wurden 2 Ventildeckeldichtungen und der LMM welcher defekt war gewechselt!

Hätte nie gedacht das mein Problem an diesen Dingen hängen würde. Aber ich kann hier BMW nur ein Kompliment aussprechen, die haben alles gefunden und repariert.

War zwar nicht gerade Billig aber ich glaube fasst ich hätte ein neues Fahrzeug. Ich hatte vor einem Jahr mit der gelben Motorlampe zu tun und weil zu seiner Zeit keine gravierenden Veränderungen an der Leistungsabgabe gewesen waren auch nichts unternommen. Mit der Zeit jedoch wurde die Leistungsabgabe immer schlechter und auch bei Vollgas auf der Autobahn kam es schon ab und an zum ruckeln!

Bin froh der "Dicke" wieder läuft und Gruss aus Nürnberg


Gruss aus Nürnberg
Schwaemmchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten