Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 12:43   #136
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Renate und Mathias
Ja das weiss ich, dass ihr damals auf Albarella dabei wart Aber ich war der Meinung diese Personen, die alle Sternfahrten mitgemacht hatten!

Gut Albarella war ja gut, aber damals sagte ich dem Org. dass eine Sternfahrt so nicht gut ist, denn so war alles verstreut und man lernte sich ja nicht richtig kennen. Was ganz schlimm war, am Freitag sah ich per Zufall 2 Personen, die ich von dem Jahrestreffen her kannte und fragte die, " Was sie hir machen? ob sie per Zufall hir sind!" Nein die waren auch mit der Sternfahrt da, aber sie sind alleine runter gefahren und haben ihr Haus am Wasser genossen und hatten keinen Kontakt mit den Andern!

Aus diesem Grunde kam dann die Bedingung, dass die Nächsten Sternfahrten nur noch so Org. werden, dass alle im Gleichen Hotel sind und sich dort auch treffen und alles von dort aus Org. wird.

So wurde es dann auch gemacht und Horst hat dann das Amt in diesem Sinne übernommen. So kam dann die 2. Sternfahrt Porec zustande.

So richtiger Zusammenhalt gab es erst ab der 2. Sternfahrt mit diesen Teilnehmer kammen dann auch die Stammfahrer und der Harte Kern der Teilnehmer.

Ich hoffe, ich bin keinem zu Nahe getreten.

LG

Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten