Erich, beim Citroèn, da ist auf dem Oberteil ein Verschlusstpofen, mit einem Gewinde. Ist das Gas nun aus der "Bombe" entwichen, dann Schraubt man den Stopfen heraus, und Ersetzt ihn mit einem Ventil, und Pumpt dann das Gas auf den bestimmten Druck (Bei Citroèn ja unterschiedich V.+H) in die "Bombe". Aber, wie Du das gerade Erwaehnst, muesste man eine "Bombe" vom BMW, etwas "Modefizieren" koennen, so das auch diese wieder mit Gas Befuellbar sind. Die Ventile muessten den Druck eigentlich aushalten koennen, da bei Citroèn zum Teil mit noch hoeherem Druck, als beim BMW Gefahren wird. Ich hatte es auch schon mal versucht (Wir sprachen mal dreuber), ob man nicht die Citroèn "Bomben" Benutzen koennte, als Alternative. Doch leider sind die Gewinde im Diameter viel Groesser, so das man vielleicht mit Hilfe eines "Adapters", diese zum Einbau bekommen kann. Ich Stehe da mit einer Dreherei in Verbindung, dem ich dieses Problem mal Unterbreitet habe, und es sieht so aus, als wenn er auch "Willig" dazu ist, mich dabei zu Unterstuetzen. Aber es ist so ein Problem mit der Zeit. Alles andere, wenn soweit, sende ich Dir dann per U2U.
Gruss dansker