erstmal restpekt an den TE - sowas nenne ich einen E32 pflegen und erhalten.
Sind wir doch mal realistisch: ein Fahrzeug wie den E32 wirklich zu erhalten und zu pflegen fällt doch unter die Rubrik Hobby, das hat nichts mehr mit Gebrauchsgegenstand zu tun.
Es kostet wenn man es richtig macht einiges an Geld, aber auch viel Arbeit und Geduld.
Aber wenn man ihm dann einmal in die Scheinwerfer schaut, bekommt man doch alles wieder ...
Meiner war ja im März als ich ihn bekommen habe so ziemlich durchrepariert, aber auch hier habe ich noch einiges vor mir. Bisher sind ausser dem Kaufpreis rund 1500 € reingeflossen, dabei hab ich das Teil keine 500 km bewegt letztes jahr.
Was dieses Jahr bei mir ansteht:
- Heckrollo Zahnrad wechseln
- Vorderachse
- Motorhaube lackieren
- Dichtungen Kettenspanner wechseln
- Kopfstütze Fahrerseite
und dann sehen wir weiter ... ach ja, ein paar andere Felgen brauch er auch noch ...
zum 1. Mai darf er wieder auf die Strasse, bis dahin muss er sich noch in der Garage gedulden.