Thema: Bmw 760Li
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 09:03   #23
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Leute, Ihr zieht Euch wieder an Gimmiks hoch, die - wie bereits geschrieben - ganz nett sind. Ich habe den ganzen Kram, nutzen tue ich sie äusserst selten.

Die Lenkradheizung ist schön, wenn das Auto draussen parkt, wer eine Garage hat, kommt auch ohne aus. Im Übrigen tun das auch Millionen Autofahrer, die gar nicht wissen, daß es so etwas gibt,und deren Heizung im Auto viel länger braucht als im e65.

Und die AKtivsitze bei BMW sind gegenüber den Sitzen im Benz äusserst schwach. Vielleicht ist mein Hintern ja auch unsensibel, aber entspannen tut das Gewackle nur geringfügig. Ich fahre öfter große Strecken am Stück, nutzen tue ich sie seltenst.

Auch die Sitzlüftung ist theoretisch schön, wenn man mit schwarzen Sitzen in der parallen Sonne geparkt hat. Nur schwitze ich dann häufig auch und den kalten Zug am Rücken mag ich dann gar nicht. Bei den hellen Sitzen wird im übrigen die Temperatur des Leders gar nicht so hoch werden wie bei dunklen.

In meinen Augen keine Gründe, so ein Auto zu kaufen oder nicht.

Man sollte bei aller Geilheit auf die neuesten Gimmicks schon wichtig von unwichtig unterscheiden können.

Sicher kann man sich, wenn es aussuchbar ist, so was bestellen, vieles was ich vorher nicht kannte und für verzichtbar hielt möchte ich heute nicht mehr missen. Aber für diese drei Extras zusammen mit NIVI würde ich bei einer Neubestellung kein Geld ausgeben.

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten