Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 16:23   #26
Rakete
Die mit den CHA-OTen
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Standard

Hi,

ja es gibt schon ein Update. Zum Bilder machen hatte ich leider noch keine Gelegenheit, will aber am Wochenende welche machen (wenns Wetter gut ist) und dann gibts nen ausführlichen Bericht!

Letzten Donnerstag haben wir den Rest zusammengebaut, am Freitag morgen gings dann zur Zulassungsstelle, Cabrio abmelden und 7er anmelden.
Dann bin ich gleich am ersten Tag aufm Nachhauseweg von der Arbeit stehn geblieben weil ich noch irgendein Problem mit dem Tank hab. In der linken Tankhälfte sind z. B. 28 Liter und in der rechten überhaupt nichts. Dann haben wir den ganzen Tank auslaufen lassen und den kleinen Riss, der auf der linken Seite war, mit 2-Komponenten-Kleber zugeklebt und darüber noch Karosseriekleber.
Doch vorgestern wieder das selbe, linke Tankhälfte 23 Liter, rechte Tankhälfte leer. Jetzt hab ich komplett vollgetankt damit mir das nicht mehr passiert, und heute dann schon die nächste Panne. Vorne rechts im Reifen fast keine Luft mehr. Hab dann aufgefüllt an der Tanke und bin heimgefahren, Luft is immer noch drin, werd jetzt mal jeden Tag nachschauen und erstmal so weiterfahren, weil ich keinen übrigen Reifen mehr da hab.

Ansonsten fährt er sich echt super, er schaltet sehr weich, von der Beschleunigung her ist es für einen 3,5er auch richtig gut! Es macht sau viel Spaß damit zu fahren!

So, das war jetzt erst mal ein kleiner Vorbericht nach den ersten 500km in meinem 7er! Bilder gibts dann hoffentlich am Wochenende wenns Wetter passt!

Grüße aus Waldmünchen
Ann-Kristin
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten