Zitat:
Zitat von Lexmaul
Naja, schlchter ist subjektiv - ich bin halt zufrieden mit der Quali (hatte weniger erwartet) und wieso schöner? Die Kamera sieht man eh nicht und dafür eine halbe Kennzeichenleuchte opfern, damit das Bild dann nicht mal mittig sitzt 
|
Ich habe zuletzt drei Bilder von ner Kamera gepostet die NICHT in der Kennzeichenbeleuchtung sitzt... die sitzt im Kofferraumtaster und somit fast so mittig wie die originale von BMW... ist ja in ordnung wenn du zufrieden bist. Hätte ich bereits eine originale RFK würde ich die auch nicht rausreissen aber was spricht denn nun dagegen wenn man für weniger Geld etwas besseres bekommt? Aber was sollst... reden wir doch über IRGENDEINEN Beitrag

wie war dein Mittagessen?
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Jo super Lösung - weil der E38 ja auch so viel Taster an der Steller hat.
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Bitte genauer informieren!
|
Versteh überhaupt nicht was du meinst

. Was ich gemeint habe ist, dass die von mir genannte Kamera anstelle des Tasters für die Kofferraumöffnung angebracht wird. Ein E38 sollte im Urzustand so einen Taster haben - ich meine den schon gesehen zu haben (oder wie öffnet man den Kofferraum sonst), mein E39 hatte sowas und mein E53 auch.
Ich habe auch Einbaubilder (original BMW Rückfahrkamera an E38) gesehen. Die original BMW Rückfahrkamera hat demnach keinen breiten Taster mehr sondern eine winzige Taste die den Mikroschalter bedient. Das ist nicht die dollste Lösung. Darum gings mir aber zu keinem Zeitpunkt...
Also... las mich nicht dumm sterben... worüber soll ich mich informieren?