Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Hallo Schmitti
Ich war bis 8 Uhr auf der Arbeit, daher konnte ich bis jetzt nicht antworten.
|
...kein Problem
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Du hast vollkommen recht ich bin neu hier im Forum und war bis jetzt auch noch auf keinem Treffen der Connection. Dies lag aber nicht daran das ich keine Lust hatte, es kam einfach kein Treffen zustande.
|
...was nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings hatten wir seit 04.07.09 diverse Treffen

Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Ich konnte den Threads entnehmen das Ihr sehr viel zu tun habt und es dadurch schwierig ist noch die Organisation für ein solches Treffen zu übernehmen.
|
....leider waren hier etliche "auf dem falschen Dampfer"
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Deshalb dacht ich mir ich könne das für euch organisieren. Ich wollte euch lediglich unter die Arme greifen. Es ist ja im Interesse aller das ein Treffen zustande kommt. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das auch kein Problem. Ich wollte nur meine Hilfe anbieten. Am Ende entscheidet ihr ganz alleine ob ihr das möchtet oder nicht.
|
Nochmalig DANKE, das Du einspringen wolltest-Hilfe ist immer erwünscht
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Ich habe auch nie gesagt das ich das jetzt immer organisieren werde, ich hätte dieses Treffen planen können und dann hätten wir uns beim essen und nem kühlen Pils unterhalten können.
|
...leider las es sich anders
Iss nu alles gegessen. Vergessen wir das ganze und Treffen uns einfach vorbehaltlos beim nächsten Treffen.
Mal sehen, wie meine Idee für das nächste Treffen angenommen wird.
Thomas