Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 20:16   #10
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schifffahrer

Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von Schmitti Beitrag anzeigen
2) Weil des öfteren mein Name fällt...ich hab von Anfang an gesagt, das ich gerne im Hintergrund mit- und aushelfe was zu planen. Als "Hauptplaner" oder "Mitverantwortlicher" sehe ich mich absolut nicht. Zu aller erst hab ich eine Firma zu händeln, dann habe ich noch eine sogenannte Wochenendbeziehung, die auch Zeit benötigt und zum Schluß außer dem 7er noch ein Zeitaufwändiges Hobby.

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Januartreffen ebenfalls ausfallen lassen (um den längerplanenden entgegenzukommen)

Thomas
Hallo Schmitti

Ich war bis 8 Uhr auf der Arbeit, daher konnte ich bis jetzt nicht antworten.

Du hast vollkommen recht ich bin neu hier im Forum und war bis jetzt auch noch auf keinem Treffen der Connection. Dies lag aber nicht daran das ich keine Lust hatte, es kam einfach kein Treffen zustande.

Ich konnte den Threads entnehmen das Ihr sehr viel zu tun habt und es dadurch schwierig ist noch die Organisation für ein solches Treffen zu übernehmen.

Deshalb dacht ich mir ich könne das für euch organisieren. Ich wollte euch lediglich unter die Arme greifen. Es ist ja im Interesse aller das ein Treffen zustande kommt. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das auch kein Problem. Ich wollte nur meine Hilfe anbieten. Am Ende entscheidet ihr ganz alleine ob ihr das möchtet oder nicht.

Ich habe auch nie gesagt das ich das jetzt immer organisieren werde, ich hätte dieses Treffen planen können und dann hätten wir uns beim essen und nem kühlen Pils unterhalten können.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und allzeit knitterfreie Fahrt
Herzliche Grüße Jojo

Errare humanum est -----> Ehe
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten