Mei, was Stammtischentzug so alles anrichtet...

Zum Glück ist nun wieder ein Termin in Sicht, und ich werde auch gern daran teilnehmen.
Da waren noch ein paar Themen weiter vorn zu denen ich auch noch meinen Senf abgeben möchte.
Festes Datum:
Irgendwie kommt's in regelmäßigen Abständen immer mal wieder um die Ecke. Und bislang sind wir i.d.R. so verblieben, dass alles beim Alten bleibt. Das heißt, individuell ausgemachte Termine mit der Konsequenz, dass eben die Leute vorbeischauen, die tatsächlich verfügbar sind. Und sagt mir jetzt keiner, dass er immer jeden letzten Sonntag im Monat zur freien Verfügung hat!
Lokation:
Wir hatten auf dem letzten Treffen mal den Alten Bahnhof in Heusenstamm in den Raum geworfen. Der läuft uns aber bestimmt nicht davon! Darüber hinaus kann hier nach wie vor jeder einen Vorschlag einbringen. Wenn wir dann in Summe in in allerbester Absicht entscheiden, dass die Schnitzelbude in Pfungstadt nicht mehr unseren Anforderungen genügt, dann werden sich die Minderheiten dem sicher - ganz im Sinne des allgemeinen Forumsvertrauens - sicher ganz einfach davon überzeugen lassen.
Organisation:
Ob nun Dreigestirn, Duo infernale oder Einzelkämpfer - Fakt ist doch, dass jemand kontinuierlich hier einen Anmeldethread aufmachen sollte. Das kann sogar immer direkt am Abend nach dem gerade stattgefundenen Treffen passieren. Ideen und Vorschläge geistern doch meist schon rum, wenn wir beisammen sitzen. Sonst verläuft es wirklich im Sande.
In diesem Sinne, happy first "Stammtisching" in 2010.

Hockeyfreund
P.S. Ändert mal einer oben das Datum, damit ich mich anmelden kann?