So, und nun regen wir uns alle wieder ab, und schauen mal nach einer wirklichen Lösung.
Fakt ist, dass ich die Planung an das Team meines Vertrauens weiter gegeben habe, und es 3 Leute in 3 Monaten nicht geschafft haben, was ich monatlich alleine mit sehr geringem Zeitaufwand geschafft habe.
Da ich nicht möchte, dass die Südhessen Connection nach über 5 Jahren schlichtweg an Planungsdefiziten eingeht, muss nach Alternativen gesucht werden, die das Ganze wieder regelmäßig machen.
Offensichtlich gibt es da auch Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Olli und Sascha / Schmitti, sonst wär ja Einer für den Anderen eingesprungen.
Da ich Euch allesamt für uneingeschränkt fähig und willens halte, die Treffen auch ohne mein Zutun zu organisieren, und ich die Arbeits(überlastungs)situation von Schmitti und Sascha kenne, dachte ich, dass jemand das übernehmen könnte, der Lust dazu hat und vor allem eben Zeit.
Es ist ein Neuling, das ist richtig, wir kennen uns auch nur recht oberflächlich.
Na und? Kannten wir uns alle von Anfang an?
Im übrigen ist es auch gar nicht entschieden, dass Jojo das ab nun alleine und für immer machen soll, schliesslich ist die Connection eine Gemeinschaft, und nicht eine one man show.
Wenn Ihr das so nicht möchtet, dann wird Jojo (Schifffahrer) sicher Verständnis dafür haben, und seine Aktivitäten in Richtung Planung nicht weiter fort führen. Auch OK.
So weit, so gut.
Dann haben wir wieder den Ausgangszustand, der bisher nicht funktioniert hat (warum auch immer, das beinhaltet keine Schuldzuweisungen).
Es zählt schliesslich NUR das Ergebnis bei der Planung, nämlich dass sie funktioniert.
Wenn Ihr (Sascha + Schmitti) das gerne in gemeinsamer Regie weiter machen wollt, ich bin der Letzte der da was dagegen hätte.
Ganz im Gegenteil, ich würd mich irre freuen.
Dann macht es aber doch bitte auch, und fühlt Euch durch diese Gedanken die ich mir im Hintergrund mache ein wenig motiviert.
Dass das vorgenannte Duo (eigentlich Trio mit Olli) die Planung übernimmt war keine Zuweisung von mir, sonder eine Sache, die wir gemeinsam miteinander besprochen haben, und die gerne so angenommen wurde.
Ich fände es schade, wenn nun kaputt geht, was ich über 5 Jahre aufgebaut habe, nur weil ich mich nicht mehr kümmern kann.
Des Weiteren nagt auch ein wenig die Passivität der restlichen Südhessen Connection Säulen wie Volker, Roman, Marc usw. ein wenig an mir.
Geht da echt nicht mehr?
Hat es nach 5 Jahren ein Ende?
Ich fänds schade.....
|