Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 18:10   #23
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

[size="7"][size="2"]
....muß ich das jetzt verstehen
Ist das, was Sascha getan hat nicht OK? Ich denke mal, das frischer Wind voll in Ordnung ist-aber sollten wir Dich dafür nicht erst mal kennenlernen Im übrigen ist das Sportlerheim bekannt. Nach unserem letzten Besuch wurde allerdings festgelegt, dort nicht mehr so oft hinzufahren, da die Soßen zuviel aus dem Maggiregal kommen. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch (es geht nicht um Dich persönlich Schifffahrer) hier ist anscheinend etwas Chaos und Verwirrung ausgebrochen, die Sascha und ich wieder richten wollen. Wenn da jetzt noch ein komplett Außenstehender kommt-ist das Durcheinander doch noch perfekter. Meint ihr nicht, das das langsam etwas zum Kindergarten wird Man könnt durchaus meinen, hier wären spätpubertierende Jungs aus nem GTI / GSI oder wie auch immer Club unterwegs
Axel ist weg-das bedeutet doch im Klartext, das jemand diese "Führung" übernehmen muß PUNKT Oli hat diese Führung gerne übernommen und hat sich allem Anschein nach übernommen (er meldet sich leider nicht zu Wort um gegenteiliges zu sagen) Sascha zieht nun den Karren aus dem Dreck und die Diskussion ist voll im Gange. Klar ist Sascha ein super Kumpel von mir (hat aber jetzt nix mit dem folgenden Spruch zu tun) aber kam jemand mal auf die Idee, zu sagen: Hast recht Sascha ein Treffen mal eben zu organisieren? Nö. Im Gegenteil-hier geht gerade die Post anscheinend ab. Statt ihm zu helfen wird jeder hier Maulfaul und redet wenn dann nur drumherum. dem einen ist der Termin zu knapp und noch kein Lokal ausgemacht-dem anderen ist der Termin zu unregelmäßig .... kennt jemand den Spruch: Zuviele Köche verderben den Brei Wo sind denn die übrigen "Mitglieder" - weshalb hört man denn von denen nix, was sie wollen-passen die sich etwa einfach nur an? An und für sich wollte ich für Sascha das Treffen für den Februar vorplanen. Termin und Lokalität fertig vorbereitet - so stellte ich mir die von mir angebotene Hilfe vor. Was passiert nu?
Leute...labert euch doch nicht Tot Ich bin für: Es bleibt wie gehabt-einer macht rechtzeitig einen Termin mit Lokal aus-wer will und Zeit hat kommt....der Rest eben nicht BASTA

....der, der sich jetzt erst mal wieder abregen muß und weiterarbeitet
Thomas

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten