Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 18:22   #60
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)

Benutzerbild von __-michi-__

Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX

eBay-Name: mestti
Standard

Zitat:
Zitat von mike-hifonics Beitrag anzeigen
die letzte instanz ist noch härter:
Orginal text:
lol is kindersprache.....du kleines kind dein satz hat kein sinn...du kommst bestimmt nochnichtmal aus deutschland... komm mal nach berlin den könn wir uns mal unterhalten....oder bist bloß son lappiges internet opfer das übers internet große fresse hat aber sich in die hosen kackt sic h zu treffen und mal zu reden......bist bestimmt ein stubenhocker ohne freunde, bist den ganzen tag am pc und zockst wow...deine bitch ist dumm und kommt um mir ein zu blasen und ich spritz ihr in den mund den liebe geht durch den magen.....!

- marster7710
ich kann nicht mehr Aber was hast du ihm denn geschrieben? War ja bestimmt auch nicht grad vom nettesten,oder...?
Manche Menschen sind halt einfach nur bedauernswert
Schade, wenn ich in Berlin wohnen würde, dann würde ich sooooooo gern mal den Verkäufer treffen und eine Probefahrt machen Aber wahrscheinlich musst du ihn dann auch kaufen, weil seine 10 großen Brüder neben dir stehen...
Ich hoffe auf weitere unterhaltsame Beiträge

Grüße Michi
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten