Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 23:02   #76
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von r@y Beitrag anzeigen
so dass so ein Umbau merklich preiswerter waere als ein kompletter Neueinbau in einen V8?
Hmm..du must ja erst die Reste der Anlage aus dem Unfaller ausbauen.Das erhöht den Aufwand erheblich. Dann brauchst du einiges an Kleinteilen neu...Garantie wird dir auf die gebrauchte Anlage auch keiner geben. Wenn die also nachher zickt.....
Hab gerade selber so einen Fall hier - das Auto welches ich unter "Biete" drinn hab. Der meint auch ich würde ihm die gebrauchte Anlage aus und wieder einbauen - billiger als ein Neueinbau....
Ja, wenn es 8 Zylinder Steuergeräte sind dürfte das für einen 8ender funktionieren - ob es sich wirklich rechnet...nur wenn man es wirklich komplett selber machen kann. Und dann bekomm mal ein Abgasgutachten für eine gebrauchte Anlage Da sind uU 250€ nichts! Und schon ist das Ganze noch unintressanter.

Schade um das Auto, aber wenn ich mir auf dem Detailfoto von vorne die Profiltife der Winterreifen ansehe....