Zitat:
Zitat von BMA
mein bescheidener Tip:
730d: erste Wahl, da super Raten vorhanden und ausreichende Power.
740d: motorsch erste Wahl, aber (noch) keine super Raten auf dem Markt
740i: mega super Raten, aber das hat ein Grund. kaum mehr Power als der 730d aber säuft fast soviel wie der 750i. Würde Dir persönlich von dieser Motorisierung abraten. Konnte den Wagen ausgiebig testen. Man merkt ihm die Anstrengung in dieser schweren Karosse an und bedenke, es ist ein 3 Liter 6-Zylinder. Der muß schon georgelt werden. Kein Vergleich zum 750i. Das ist mein Favorit. Leider verbraucht er üppig.
lg,
BMA
|
Sehe ich auch so!!
Ich bin jedoch gerade noch am Überlegen wie ich das neue Auto benutze. Derzeit fahre ich rund 65.000km pro Jahr und deshalb auch einen Diesel. Es gibt jedoch noch einen weiteren Phaeton bei uns in der Firma welchen ich für zukünftige Betriebsfahrten mit benutzen kann. Deshalb bräuchte ich dann nur noch ca. 20.000km pro Jahr und dann muss es nicht unbedingt ein Diesel sein.
Ich würde den Preis und selbstverständlich die Extras entscheiden lassen!