Ich finde es schon ziemlich vermessen von vielen Autobesitzern, die anderen Marken schlecht zu reden. Jede Marke hat ihre Berechtigung und Klientel.
Zum Glück für uns alle, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind. Und mal ehrlich, die meisten ärgern sich über VW und anderen nur, weil die gechippten Vertreterdiesel den "Grossen" oft mehr als auf den Pelz rücken. Auch wenn sie Qualitativ nicht mithalten können. Aber ist ja auch eine andere Preisklasse.
Der Phaeton ist top von der Verarbeitung und die VR6 Motoren sind so schlecht nicht. Hat eigentlich jeder, der hier seinen Senf zu solchen Diskussionen abgibt, auch all diese Autos mal selbst gehabt oder unter die Lupe genommen ? Die wenigsten, wahrscheinlich. Ich habe nun auch schon einige Fahrzeuge gefahren und erleben dürfen, aber eben nicht alle. Deshalb masse ich mir nicht an andere schlecht zu machen. Phaeton durfte ich bei einem Bekannten erleben.
Und sich nur auf das sogenannte "Stammtischgelaber" zu beziehen ist ärmlich.
Und wenn ich mir die Probleme beim F01 ansehe, dann muss man über andere nicht lästern. So gut wie jede Marke hat ihre Tops und Flops. Da nimmt sich keiner aus. Mal zugeben können, dass andere auch gute Autos bauen, das ist Grösse.
Meine kleine Meinung
|