Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 11:32   #147
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch

Benutzerbild von TOTO MAXIMUS

Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Hey PETZ. Du warst aber dünnhäutig gestern .

Und Dir einen wunderbar schneeweißen Morgääääääähn, Anja .
Neneneeeeee... Die Worte fehlten mir ob Deines weiblich frechen Mundwerks nicht. Aber ich musste mich dann doch dem Second Life neben der Forumsrealität widmen. Und am Abend bei einer recht trinkbaren Spätlese die vielschichtigen Eindrücke des Tages verarbeiten. Einer der Guten war ja die HU-Plakette in schweinchenrosa.
Diese kalte Dusche von Dir jedoch, ob eines eigenen abgesperrten Parkplatzbereichs, auf den eine besondere Händlermeile aufgebaut werden soll - nämlich Schuhgeschäfte, Parfümerien und Konditoreien - hat mich dann doch etwas in meiner Euphorie gebremst und erste Zweifel geschürt, welchen Sinn es hat, verbittert und alleine zum Bodensee anzureisen. Aber solche Tiefschläge verarbeite ich dann doch recht flott. Bin vom schwäbelnden Ossi ja eh Kummer gewöhnt .
Also wirst Du heute oder morgen schon noch die eine oder andere Wortmeldung von mir zu lesen bekommen .

Grüß bei der Gelegenheit meine liebste Möwe.
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen...

Schuhgeschäfte-du meinst wohl Reifenläden? Ja, da habt ihr wohl definitiv eine andere Zollgröße als ich. Mit Parfümerien meinst du vielleicht Autowaschanlagen? Und mit Konditorein die Tankstelle? Vielleicht darf ich mich ja in eurer Einkaufmeile bedienen, wenn ich ernsthafte BMW-Kaufabsichten an den Tag lege....
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten