Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 00:44   #78
Z4Micha
Mitglied

Fahrzeug: Z4 2.5
Standard

@ benprettig: ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, wir waren bis vor kurzem auch vor der Qual der Wahl gestanden....M6 oder nicht? Da wir vorher 3 Jahre ein 630i Cabrio fuhren, sollte es wieder ein "6er" werden, aber mit mehr Leistung (650i oder M6, evtl. auch 635d) und als ich verschiedene Leasingangebote einholte, wurden mir für ein M6 Cabrio Individual (Mondsteinmetallic und Leder Merino Syrahblau) sehr gute Konditionen geboten (24 Monate Laufzeit, 20.000 km p.a. und keine Anzahlung = 1180 € brutto Rate), was genauso viel ist, wie wir bisher für unseren 630i bezahlten, somit war der Schritt sehr leicht, da die Rate im Vergleich zu bisher ja gleich bleibt. Nun ist es richtig, dass der Verbrauch sehr hoch ist und die Verschleißteile beim M6 einiges Kosten, aber für 24 Monate sehe ich das finanzielle Risiko als gut kalkulierbar an und da das Autofahren mit solchen hochkarätigen Wägen in Zukunft wohl nicht mehr so schnell billiger wird, kann man sich den Spaß heute doch mal gönnen
Z4Micha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten