Ich muss das noch mal vorkramen. Kann mich mal bitte jemand auf den 7er Boden zurückholen?
Ich krieg das M6 Cabrio nicht mehr aus dem Kopf.
Ich liebe den Komfort des 7ers. Aber das Formel 1 Geheule vom M6. Ich träume davon.
Aber bin ich damit auf Dauer glücklich? Ich hatte ihn 3 Tage. Ich sage ja immer, meine Kunden geht es nichts an, aber mit nem M6 vorfahren, halte ich doch für ein No Go.
Zusätzlich kann/will ich mir den M6 nicht leisten. Für täglich und 22l Verbrauch zu teuer, Auto zu schade, zum Km-fressen.
Habe jetzt mehrere Wochen über einen 1er oder 3er als 18/20d in Buchhalterausstattung (=Navi Prof, Telefon, Klimaautomatik) nachgedacht und M6. Aber wieder teurer als jetzt. Ich habe 969,- als mtl. Leasingrate.
Jetzt eben kam mir die Idee das mein Smart (182,- mtl.) sich ja quasi die Reifen platt steht. Ob ich den vorerst mit dem M6 kombiniere? Smart in der Stadt, für Kundenbesuche. M6 abends/privat/WE...
Mercedes wird mich auslachen, vorzeitig aus dem Leasing. Peugeot auch (ausserdem sponsered for Dad). Meine bessere Hälfte rastet aus, wenn ich das Coupe abschaffe - und mir ist der M6 zu scharf, den würde nur ich fahren und mein Brüderchen kann ihn haben...
Alle 4 Leasingverträge laufen noch um 24 Monate.
Was mach ich nur?
Habe Bedenken, das mir der M6 auf Dauer zu laut ist. Aber gerade in Komfortmodus ist er es ja garnicht... Aber im 7er fährt man mal eben entspannt nach Berlin, Hamburg, steigt aus, wie nach 15 min. Fahrt....
Ich bin jetzt 32, kinderlos - bleibt auch so, wann wenn nicht jetzt?
Sorry, dass ich meine Gedanken so wirr aufschreibe und auch etwas die Hosen runterlasse. Aber ausser mit meinem Bruder kann ich darüber nicht reden. Meine Freunde haben wesentlich weniger Kohle und können von so nem Auto nur träumen und meine Kollegen haben für sowas auch kein Verständnis oder können auch nicht unbedingt so ne Stange Geld im Monat für ein Auto lassen, wie wir hier alle samt....
BEN