Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 07:51   #9
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard bissle ot

Tja,da kann ich mitsprechen,allerdings von der dunklen seite her,nämlich mit meinem"altwagen" einer anderen marke...
20.12.,wagen springt GAR NICHT AN,adac geholt,der startpilot reingesprüht,was von diesel eingefroren genuschelt und wech...
Dann wars ein bissle wärmer,er sprang an...
Dann letzten freitag, kein lebenszeichen,orgelnder motor und danach batterie platt .Adac angerufen,das übliche,auto sprang nach 10 min orgeln an.
Geschwinde 30 km gefahren,damit die batterie wieder geladen wird...
Tags drauf GAHT NET,springt net an,batterie nach 2x orgeln gleich wieder platt...
Am montag zum händler, das starten( zuvor schon mehrfach nemängelt,was von glühkerzen gebabbelt,er hätte aber grad keinen termin),die batterie moniert (neu anscheinend)und mir wurde gesagt,den holen wir heute ab....
Er sagte nicht an welchem heute auf seinem kalender,ich daraufhin,leicht gefrustet, abends ne mail an v... und an den händler geschrieben, dienstag früh zum arbeitsbeginn meine meinung deutlich gemacht und...
siehe da,fahrzeug abgeholt,fehler (korrodierte sicherung der vorglühanlage,au no net gehört) behoben und gut war....Trotz nem alten schreppelbock gings dann doch :-)
Auch andere werkstätten ändern machmal ihre meinung bzgl. der arbeitslust und korrektheit
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten