Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 16:35   #8
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch

Benutzerbild von TOTO MAXIMUS

Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von Sira Beitrag anzeigen
Hi Anja,

herzlich Willkommen bei den "nur von sich selbst überzeugten"

Nun geht das gesabbere wieder los.

Und wenn ich noch einmal in diesem Forum lesen muss, daß Frauen nicht einparken können und wenn doch, dann nur mit PDC, dann fordern eine Freundin und ich das ganze Forum heraus zum Einparktest OHNE PDC selbstverständlich. Mal sehen, wieviele dann von euch auf der Strecke bleiben und sich als Maulhelden outen müssen

Gruß Sira
Oh, beim Einparktest bin ich dabei! Mein kleiner hat kein PDC und es geht super mit dem Einparken. Es gibt nur leider wirklich zu wenig Frauen die das drauf haben und so kann unser Ruf nicht besser werden....
Hatte heute auf der AB wieder ein Beispiel:LKW in der rechten mit 100 und sie fährt mit ihrem Clio in die linke, aber , mit 80 .Der LKW inzwischen weg und sie immernoch in der Linken... Ich musste nämlich von 140 runter und mich hinter ihr einordnen, damit ich nicht rechts überhole... als sie dann endlich gemerkt hat, dass die Helligkeit in ihrem Auto, nichts mit der Sonne zu tun hatte, denn heute ist es sehr bewölkt (!!!), erwachte sie dann auch von der "Musik", die nur einen Ton hatte und aus meinem Auto kam.Hupe ja ungern Leute weg aber nachdem ich ihre Plaketten auswendig konnte, musste sie unsanft geweckt werden.
Leider sind das keine Einzelfälle und deswegen ist es umso toller, auf gleichgesinnte PS-Starke / Könner-Frauen zu treffen!

Geändert von TOTO MAXIMUS (07.01.2010 um 16:41 Uhr).
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten