Zitat:
Zitat von peterpaul
Die ServiceMitarbeiterIN rechts vorne am ersten Tisch - die scheint ganz kompetent zu sein - ...
|
Dunkle lange Haare? dann wird es Frau Rotthaus sein, ich war vorgestern auch dort und habe bei ihr meinen Wagen zum Service abgegeben.
Ist alles erledigt worden, nur meine Sonderwünsche nicht so ganz aber war ok.
@Suitman, wenn du das nächste mal in Essen bist und ein Problem hast, frag dich zu Herrn Daniel Müller durch, der Man kann servicemäßig über Wasser laufen

-darum ist er "leider" auch vom Servicepult weg befördert worden- ist wirklich ein netter Kerl, der auch unser alter ernst nimmt und bis jetzt immer eine schnelle! Lösung hatte.
Zitat:
Zitat von benprettig
ich kann über den Service in der NL Essen nicht MEHR meckern.
|
Nachdem was ich in Lünen bei BMW Schmidt erlebt habe, ist die NL Essen ein Traum.
So langsam habe ich dort auch alles durch, Neu-, Gebrauchtwagenverkauf, Unfallrep., Teileverkauf und beim Service alle Mitarbeiter mindestens einmal

Auf Kleinigkeiten wird nicht immer so eingegangen, wie ich mir das wünschen würde, aber denke da ist einfach keine Zeit für da bzw. das geht auf dem Weg zur Werkstatt dann verloren.
Mit meinem Klimaproblem (AUTO-Taste an der Klima schaltet sich selbst aus) wurde ich einfach nach Hause geschickt

es würde nichts im Fehlerspeicher stehen, darum übernimmt die €+ keine Kosten, ich soll das länger beobachten und abwarten

Nur weil der Fehlerspeicher leer ist -was ich denen vorher auch schon gesagt hatte- hat der Kunde unrecht und es muss alles i.O. sein