Jau, das habe ich auch probiert.
Die wollen die Schlüsselnummer und sonst einige Daten.
Die Schlüsselnummer steht.... tja. wo steht die drauf ... AUF DEM SCHLÜSSEL, den es nicht mehr gibt. Tollllllll.
Da konnte auch keine Hotline weiterhelfen.
Also das Mist-Ding aufbohren, oder aber alle 2000 Schlüssel-Varianten bestellen ?
Ich habe dann Plättchen, was den Schließzylinder vor Dreck schützen soll mit der Zange raus operiert und das Schloss mit einer Pinzette und Schraubendreher ordnungsgemäß geöffnet. .. Stichwort "Picklocking". .. und bei dem Schloss der AHK geht es erstaunlich gut !!
Perfekt, preiswert und so, als ob da ein Schlüssel immer auf "offen" drinnen steckt.
Da ich die AHK nur sehr selten nutze reicht das für mich vollkommen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass mir jemand die am Auto angesteckte AHK stiehlt (und davor soll der Schlüssel bzw. das Schloss ja schützen) ist bei mir eh minimal.
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