Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 01:13   #8
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Top!

okee .. habs in deinem Profil gesehen .. allerdings würds mich schon interessieren aus welcher richtung du denn her kommst

Okee soweit hab ich verstanden ! d.h. dann aber das der regler garnicht kaputt sein kann weil dann würde er ja nicht laden !?!

Und JA ICH WEIß ... bin in einem BMW Forum .. habe auch einen .. der aber z.zt. steht ... aber nunja *Kannst du mir vllt sagen ob die Lima nen Freilauf hat und wo dieser Regler sitzt bzw. das relias ! (und dieser komische enstörungsdingen da ) ...

Wenn nicht ist auch nicht schlimm ...

Wenn ich die Lima kurzzeitig abklemme Passiert nichts ?!?! (nur zum testen) !

Und angenommen meine Batt. is hinne (was ich nicht glaube) dann müsste es doch a) funken sprühen wenn ich saft von einem anderen fzg. drauf gebe ?!?! (z.b. von meinem dicken) und b) wenn sei denn hinne ist .. während sie an einen anderen wagen gekoppelt ist (muss sich ja nicht laden aber dann ist auf den polen saft) und das würde dann heißen das die Lima aufhören müsste so heftig zu laden ?!?!

Bin dir Wirklich sehr dankbar für deine Hilfe ...

Grüße Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten