Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 03:00   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Ralvieh Beitrag anzeigen
Das muß ja dort nicht unbedingt schön aussehen. Ich nehme da passendes Kupferblech, rechteckig, etwas größer als der Schraubenkopf, Loch rein bohren, festziehen, Kanten umbiegen ... Ende.
so aehnlich haben wir es auch gemacht am 850, halt nur 'etwas' schoener, mit den 2 Laschen, Abmessungen hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i273.photobucket.com/albums/j...etdrawing4.jpg

Im Fruehjahr mach ich meine Ventildeckel mit mattschwarz neu, da machen wir das auch so.
Kupferblech ist am einfachsten, Schrauben sind je eh nur ganz leicht angezogen, 8-9 Nm
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten