Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 23:50   #5
M10_Peter
Neues Mitglied

Fahrzeug: E30 325i (12/87)
Standard

Hi Thiago,

es ist die 188PS Version. Pflege der M30 Motoerchen ist mir von den M20/M30 aus dem E30 noch bekannt

Du hast allerdings voellig Recht, dass viele eben diese vernachlaessigen und sich dann wundern warum der Motor bei 220tkm knallt 'wo er doch gerade noch so gut gegangen ist' - Stichwort Pleuellager, etc...

Erstmal hab ich vor ihn voll funktionsfaehig zu machen, sicherzustellen dass das Getriebe i.O. ist und ab von der technischen Seite werd ich den Lack und das Leder sowie die Plastikteile aufbereiten. Wenn das alles erledigt ist muss da meine Traumfelge drauf (eigentlich Traum fuer den E30, da man dort M3 Achsen braucht um sie zu installieren) - Verbundspeiche 5, 8 und 9x17, evtl. folgt dann eine maximal 30-40mm Tieferlegung. Abgesehen davon bleibt er so wie er ist inklusive gelben Blinkern .

Ich haett nur gerne diese Einstiegsleuchten an den Tueren gehabt, die gab es wohl nur ab 735i oder das gehoert zum Lichtpaket...die find ich ganz schick, passt gut zu den restlichen ca. 347 Gluehbirnen die an dem Wagen verbaut sind.

PS: Urlaub hab ich auch noch, verwirrt mitunter, tut aber gut! Ist Dein E65 Vor Facelift Thiago?
M10_Peter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten