Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 15:37   #7
F-e38 750
PERFEKTIONIST
 
Benutzerbild von F-e38 750
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
Standard

ja gut die rede von einer batterie die nicht immer voll aufgeladen ist aufgrund des öfteren startversuchs wenn der wagen nur stand und nicht viel gefahren is dann hält es auch nicht lange bis die batterie keine saft hat um den elektrostart zu leisten.
wenn ich aber überbrücke auch mit voller batterie und laufendem motor vom anderen fahrzeug sind die synthome gleich.
ich streite eigentlich stark ab das es an der batterie liegt! da sie auch bei bmw letzter jahr gekauft wurde und vor 1 monat kontrolliert wurde, kam ein ergebnis das die batterie 92% fit ist!
also dürfte es nicht daran liegen das die batterie schwach wäre.
es ist nehm ich an auch nicht normal das man 20sic oder 30sic braucht bis er anspringt würde er sofort anspringen wäre die batterie nie belastet weil er meistens beim starten viel verbraucht!
F-e38 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten