Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 20:03   #1
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
naja, womit ich damit eher Deine Kommentare meinte. Ist ja klar, dass Du Piet in Schutz nimmst, er steht schließlich in Deiner Freundes-Liste und ihr kommt aus der selben Stadt! Und ihr handelt beide mit gebrauchten BMW Teilen...
@ BMW-Dan,

ich kann mich hier nur 12Zylinder anschließen, denn es ist hier nicht damit getan, jemandem die "Stange" zu halten. Es ist für mich hinreichend festgestellt worden, wie der Zusammenhang zu sein scheint und ich warte nun hier eigentlich nur noch auf ein Einlenken seitens des Verkäufers. Was soll der Käufer Stefan denn auch groß machen? Der kann und wird nichts machen, außer ggf. nicht auf das gesamte Geld als Rückerstattung oder Verrechnungsgrundlage bestehen zu müssen/wollen.

Den Rest MUSS doch der andere machen, oder??

Deshalb sollte hier auch nun Schluß sein mit der doch recht auffälligen Unterstützung - alles gesagt und getan.
Wenn es hier nochwas zu berichten gäbe, dann eigentlich nur, daß einer der Beiden sich meldet, daß man sich in irgendeiner Form geeinigt hat. Alles Weitere führt doch nur zu noch heftigeren Kopfschüttel-Anfällen.

Gottlob haben ja weder der 12 Zylinder noch ich irgendwas mit Stefan010 zu tun, außer, daß er uns einfach nur leid tut!!

Nicht mehr und auch nicht weniger!! Aber eigentlich reicht das auch schon aus.

@Moderatoren:

Ich denke, es ist alles gesagt - es wäre schade, wenn sich hieraus ein Endlos-Schwachsinns-Fred ergeben würde. Dafür halte ich diese Situation für zu brisant und nachdenklich stimmend, daß es zu einer Klamauk-Nummer würde. Bitte schließen.

Danke

Geändert von k27 (03.01.2010 um 01:46 Uhr). Grund: Ergänzung!!
k27 ist offline