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Original geschrieben von XVolkerX
Hallo!
Eine Frage hab ich noch: Wie nennt sich dieses Gehäuse offiziell?
Der Meister hat für mich einen "Hauptstomölfilter" bestellt. Das sei das Ganze Ding mit neuem Gehäuse und neuem Ölfilter. Das ganze soll 169 Euro plus Einbau kosten. Am Dienstag nächste Woche wird er eingebaut. Hoffe das behebt dieses Problem (von dem ich vor kurzem noch nichtmal wusste, dass es eins ist).
Das Gehäuse gibt es beim R6 wohl mit und ohne Ölkühleranschluss. Die meinten bei meinem mit Automatik brauche ich den mit Ölkühleranschluss... hängt das wirklich mit der Automatik zusammen?
Gruß
Volker
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Hallo Volker,
der Preis ist ohne rabatt richtig, übrigends kosten das Gehäuse mit oder ohne Oelkühler anschluß gleichviel (Warum bestellst Du nicht bei Cuntz ??).
Die Automatik spielt keine Rolle, sondern die Ausstattungsvariante, also sollte man ganz genau hinsehen welchen man braucht. Bei meinem V8 mit Automatik, den ohne Oelkühleranschluß.
Gruß
Ralph
P.S. Mit dem Oelviskosität mag es zwar zusammen hängen, aber bei mir ist jetzt mit dem neuen Gehäuse trotz 0W-40 die Oeldrucklampe jetzt schon beim Drehen des Anlassers aus.